Newsletter & Kolumnen von Avanti Papi


Papi News April 2010

Hallo Avanti Papis

dass die Zeit etwas Relatives ist, weiss jeder Vater, der wie ich früh aufstehende Kinder hat. Ob ich abends eine Stunde früher oder später ins Bett gehe, spielt mir eigentlich nicht so eine Rolle, ob ich aber am folgenden Morgen eine Stunde früher oder später geweckt werde, ist doch erheblich. So habe ich mich in den letzten Jahren dank meines Sohnes vom leidenschaftlichen Langschläfer zum leidgeprüften Frühaufsteher gewandelt. Und trotzdem vermisse ich ihn, wenn er mal einen oder gar mehrere Tage bei Freunden übernachtet. Ob sie ihn auch vermissen, wenn sie wieder ausschlafen können, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Relativ lange ist auch die Zeit, die ich mit meiner Herzalllerliebsten verheiratet bin. Am ersten April feierten wir unser zehnjähriges Jubiläum. Manchmal kommt es mir vor, als hätte ich ihr erst gestern das Ja Wort gegeben und manchmal kommt es mir vor wie eine…
…aber lassen wir das.

Eigentlich wollte ich ja auf ein ganz anderes Jubiläum zu sprechen kommen. Im April vor genau einem Jahr lief die erste Sendung von Radio Avanti Papi über den Äther rund um Winterthur und per Internet rund um die Welt. Das erste Schweizer Väterradio nahm seinen Dienst auf! Wieder einmal leistet Avanti Papi Pionierarbeit und wird hoffentlich bald in vielen weiteren Städten der Schweiz kopiert oder selbst auf Sendung gehen. Alle bisherigen Ausstrahlungen sind unter radio.avanti-papi.ch zu hören und ganz besonders ans Herz legen möchte ich euch die neuste Sendung über eine Modeschau der besonderen Art.

Da wir ausschliesslich bei (werbe-) freien Radios senden, müssen wir jeweils Mitglied im Förderverein werden und das kostet bekanntlich ein wenig Geld, welches wir notorischerweise nicht haben. Daher möchte ich diesem Papi News einen kleinen Spendenaufruf anfügen. Ihr könnt also untenstehende Liste nach eigenem Gutdünken ausfüllen und zurücksenden und ihr bekommt umgehend einen Einzahlungsschein und eine Autogrammkarte der Moderatoren. Natürlich könnt ihr auch direkt unter PC 87-158615-3 mit Vermerk Radio Avanti Papi spenden (dann gibt’s allerdings keine Autogramme).

_ Ich finanziere eine Sendung (à 10.-).
_ Ich finanziere mehrere Sendungen, nämlich ___
_ Ich finanziere eine Sendung und bestelle eine CD mit allen bisherigen Sendungen (.mp3) für 15.-
_ Ich gratuliere zum Hochzeitstag und wünsche nochmals ___ Jahre

Name und Adresse: ______________________________________

Allen edlen Spendern sei jetzt schon gedankt.

Herzliche Grüsse, Euer Michi

<< Zurück zur vorherigen Seite